BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Überwältigend!

09. 09. 2019

Gestern am 8.9.2019…

  • 3.300 Besucher im Kleinen und im großen Saal
  • 6.600 mal wurde die Stadthalle besichtigt!
  • Jung und Alt kamen, sahen und hörten.

Ein tausendfacher Zuspruch zu Stadthalle und immer wieder die Frage- wie geht es weiter? OB Ursu sagte zu, die Sanierung ohne Zeitverzug voranzutreiben.

 

Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern, dem Gerhardt-Hauptmann-Theater, der Bierblume Görlitz, Bäckerei Hübner und Sturmevents. Das Konzert war ein voller Erfolg und durch das bunte Programm war für jeden etwas dabei! Vielen Dank den Künstlern, die ohne Gage aufgetreten sind. Nun hoffen wir, dass in einem Jahr die Ausschreibung für die Baufirmen angelaufen ist.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Überwältigend!